Facebook  |  Youtube

Unterricht in deinem Stall

Gerne komme ich zum Reitunterricht in Deinen Stall.

Seit über 30 Jahren habe ich Erfahrung im Geben von Reitunterricht und kann daher auf einen breiten Ertfahrungsschatz zugreifen. Ich war in Dressur-, Spring-, Wanderreit-, Zucht- und Westernreitställen tätig und habe auch schon Pferde eingefahren.Meine Vorliebe gilt jedoch der freien Arbeit, wo sich das Pferd so bewegen kann, wie es möchte. 

 

„Ein guter Reiter zwingt sein Pferd nicht, er will es nicht verändern. Er lernt einfach, wie er es reiten kann."

Ich unterstütze dich bei:

- Training in Natural Horsemanship (Bodenarbeit, Reiten, Freiarbeit)

- Westernreitunterricht  (auch Umstellen von klassisch auf western)

- harmonisches Reiten (egal welche Reitweise)

- Jungpferdeerziehung (ab einem Alter von etwa 1,5 Jahren)

- Beritt (in Zusammenarbeit mit dir)

- Verladetraining

- Individuelle Begutachtung (Gesamtsituation)

- Problemlösungen

Kosten:
€ 50,- pro Stunde  plus Anfahrtskosten  (€ 0,40 pro km, hin und retour)
Dieser Betrag kann auf mehrere Teilnehmer aufgeteilt werden.


Cookie Einstellungen